Spirituelle Heilarbeit

Häufig ist die Aussage "Ich bin erfolgreich, aber nicht glücklich" zu hören. Sie weist darauf hin, dass persönliche Zufriedenheit über materiellen Erfolg hinausgeht und sich nicht selbstverständlich mit diesem einstellt.

Jeder Mensch hat spirituelle Talente (die Sonne in uns). Durch spirituelle Heilarbeit kann man sich ihnen nähern und so die Leichtigkeit des Seins wieder erspüren. Eigene Talente helfen Zufriedenheit, inneren Frieden und Glück zu finden.

Spirituelle Prozesse können sowohl durch Gespräche als auch durch blosses Zuhören ausgelöst werden. In der Meditation erreichen uns individuelle Informationen aus einer geistigen Welt und bilden eine Brücke zur materiellen Welt in der wir vielfach verhaftet sind. Auf dieser Grundlage gelingt es in der spirituellen Heilarbeit Kräfte zu aktivieren, die es uns erleichtern das Leben positiv zu gestalten.

--------------------------------------------------------
Ziele in der spirituellen Heilarbeit
--------------------------------------------------------

  • 
Zufriedenheit aufspüren und vertiefen

  • Selbstsicherheit und Lebensfreude erhöhen
  • 
Gefühle ins Gleichgewicht bringen

  • inneren Stärke und Lebensmut neu erwecken

  • persönliche Werte definieren um authentische Entscheidungen zu treffen