Einige Erfahrungsberichte meiner KlientInnen

Vielen Dank, Frau Hansen! Die Gespräche haben mir sehr gut getan! Ihre Stimme hat mir Ruhe und Klarheit gegeben, so dass ich Hindernisse und alte Muster erkennen und gleichzeitig aus dem Weg räumen konnte. Beim nächsten "Stolperstein" komme ich gerne auf Sie zurück. Ihre klaren Aussagen und Empfehlungen haben mir Mut gemacht, die nächsten Schritte zu unternehmen. Ein bisher brach gelegenes Potenzial habe ich durch Ihre Gesprächsbegleitung aufgreifen und weiter ausbauen können.
Maria O., Kassel

Erst durch die Arbeit und die Gespräche mit Frau Hansen sind mir die Ursachen meiner persönlichen Probleme bewusst geworden. Durch den ganzheitlichen Ansatz und der Verbindung von Coaching und spirituellen Elementen konnte ich mir selbst
Lösungsansätze erarbeiten und aktiv mein Umfeld neu gestalten. Es war mir sehr hilfreich keine Vorgaben zu bekommen, sondern selbst wieder Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten zu bekommen.
Carmen P., Marktoberdorf

Ich bin immer wenn wir uns gesehen/gesprochen haben fokussiert und energetisch
aufgeladen und motiviert an mir zu arbeiten. Außerdem empfinde ich Friederike Hansen als sehr offen und ehrlich.
Sepp P., Odelshausen

Ich schätze an Friederike Hansen ihr feines Gespür größere Zusammenhänge zu
erkennen. Zuhören und nicht urteilen gehört zu ihren Stärken. Sie vereint in sich
Spiritualität, Lebensfreude und Humor.
Sie mag Menschen und kann jeden lassen, wie er oder sie ist. Ich fühle mich in ihrer Nähe sehr wohl und darf so SEIN wie ich bin.
Andrea S., Deutschlandsberg (Österreich)

So wie ich es erfahre, besteht Frau Hansens Eigenschaft nicht darin Lösungen anzubieten, sondern darin, dass einem im Gespräch die Lösung oder zumindest das Verständnis für das Problem praktisch aus einem selbst heraus entsteht. So als ob man plötzlich die Verbindung zu seiner inneren Stimme wieder gefunden hat. Da alle Probleme und Lösungen eigentlich zeitgleich in uns vorhanden sind, wäre das ja eigentlich der Königsweg. Nicht von außen kommt ein Ratschlag sondern von uns selbst. Das kann man auch viel besser annehmen. Woher soll auch ein anderer wissen, was für einen gut ist. Und wenn es um wirklich heikle Themen geht, nehmen wir ohnehin von außen nur schwer etwas an, bzw. sehen das Problem erst mal gar nicht. Außerdem weiß unser wahres Selbst immer genau wie es uns nehmen kann und es ist auch hart genug um etwas wirklich klar zu machen. So ist mir Frau Hansen also eine Art Katalysator der unser Inneres nach außen bringen kann.
Helmut R., München

In einer für mich persönlich sehr schweren Zeit war Frau Hansen eine wertvolle Stütze. Durch ihr aktives Zuhören und ihre feinfühligen Kommentare war es mir möglich mich offen mit meiner Situation auseinanderzusetzen und wieder Wege zu mehr Freude und Lebenskraft zu finden. Heute fällt es mir leichter mich den Schwierigkeiten des Alltags zu stellen.
Hanni L., Ruderatshofen