Über mich

Ich wurde in Österreich geboren und besuchte die Religionspädagogische Akademie in Graz. Vor 15 Jahren bin ich nach Deutschland gezogen und lernte hier meinen Mann kennen. Während vieler Jahre war ich bei internationalen Unternehmen in den Bereichen Organisation und Kundenbetreuung tätig. In diesem Rahmen habe ich auch Zusatzausbildungen in Unternehmenssystemen und Personalentwicklung absolviert sowie 2001 die Ausbildung zum Diplom-Coach.

Neben meiner Arbeit habe ich 2003 mit intensiven Studien der vedischen Heiltechniken und Lebensweisheiten bei Sri Kaleshwar in Indien begonnen. Dabei bin ich in Kontakt mit Jahrtausende altem indischen Wissen gekommen und habe Heiltechniken erlernt, die bisher nur wenigen Menschen zugänglich waren. Meine regelmäßigen Studienbesuche in Indien haben sich in den letzten Jahren weiter intensiviert bis hin zu mehrmonatigen Aufenthalten. Darüber hinaus besuche ich laufend Seminare in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.

Blick vom Semmering in Österreich